Links

Ehrenamt

Newsletter

Jugendkunstschule Dresden

INTERNATIONALE JUGENDBEGEGNUNG ITALIEN

INTERNATIONALE JUGENDBEGEGNUNG ITALIEN

Ihr seid zwischen 16 und 27 Jahre alt?

Knapp zwei Wochen Sonne, Strand und Dolce Vita – das wär doch was, oder?

Dann solltet ihr mit uns nach Italien kommen. In Torino di Sangro erwartet euch ein historisches Kloster mit Meeresblick, das wir kreativ und künstlerisch mit Leben füllen möchten. Ob mit eigenen Musik- oder Theaterstücken, mit Graffiti oder einer Staffelei – das entscheidet ihr und eure Betreuer. Die Ergebnisse eurer Kreativ-Workshops präsentiert ihr dann als krönenden Abschluss in einer eigenen kleinen Show im Dorf – mit Unterstützung unserer italienischen Freunde vor Ort. Und wenn wir schon mal in Bella Italia sind, statten wir auf der Rückreise natürlich auch den Römern einen sommerlichen Besuch ab.

Das ganze findet vom 26.6. bis 9.7.2017 im malerischen Ort „Torino di Sangro“ statt. Wohnen werden wir in einem umgebauten alten Kloster in moderen 3-5 Bett-Zimmern mit eigenem Bad und Dusche, mit herrlichem Blick über die Stadt und das Meer.
Anreisen werden mir mit dem Bus.

In Kooperation mit der Jugendkunstschule Dresden

Hinweis: Internationale Begegnung von Dresdner Jugendlichen und italienischen Jugendlichen. Im Herbst findet die Rückbegegnung mit den Italiener*innen in Dresden statt. Es sollten nur Jugendliche teilnehmen, die sich nach den Ferien am Empfang der jungen italienischen Gäste in Dresden beteiligen.

Preise incl. An-und Abreise, Vollverpflegung und Programm:

400 € für Dresdner
550 € für NICHT-Dresdner

Dresden-Pass Inhaber erhalten noch einmal deutlichen Preisnachlass. Bitte erkundigt euch bei uns!
Anmelden könnt Ihr Euch unter: ferienfahrten at roter-baum.de
oder telefonisch unter: 0351 - 862 95 424.

Wir freuen uns auf Euch.

Herzlichste Grüße

Euer Roter Baum Team