Bauvorhaben: Erweiterung des Jugendhauses

Bauvorhaben: Erweiterung des Jugendhauses
Das Jugendhaus in Pieschen platzt schon lange aus allen Nähten. Darum haben wir uns entschlossen, im Rahmen des Förderprogramms "Europa fördert Sachsen" eine längst überfällige Erweiterung und Ertüchtigung vorzunehmen.
Geplant sind ein komplett neuer Projektraum direkt am Eingang des Geländes sowie die Umgestaltung des Hofes für mehr "Handlungsspielraum" - im besten Sinne des Wortes.

Wir wollen mit dem Rohbau im Juli 2020 beginnen und planen die Eröffnung der neuen Räume für ca. Frühjar 2021. Wir freuen uns schon sehr darauf und sind gespannt wie Flitzebogen, ob Euch die Verschönerungen gefallen werden.
Der Rohbau wird in der Sommer-Schließzeit umgesetzt, das Jugendhaus wird also auch weiterhin wie gewohnt für Euch offen stehen zu den regulären Öffnungszeiten.